Familienfotografie-koeln (2 von 3)

Weil es wichtig ist, Erinnerungen festzuhalten

AUTHENTISCHE FAMILIENFOTOGRAFIE KÖLN

Hey!

Schön, dass Ihr da seid!

Wir lieben es, Erinnerungen für Euch festzuhalten.

Auf unaufgeregte Art und ohne Kitsch fotografieren wir Eurer Familienglück.
Die Zeit, wenn unsere Kindern noch klein sind, kommt nicht zurück.

tape 1
Sandra und Stefano

Wir sind Sandra & Stefano, Kölner, Hochzeits- und Familienfotografen und ein Paar. Wir sind Anfang 2022 Eltern geworden und wissen seitdem umso mehr, wie wertvoll die Erinnerungen sind, weil die Zeit so schnell vergeht.

Stefano begleitet Paare bereits als Hochzeitsfotograf an Ihrem großen Tag. Sandra konzentriert sich seit der Geburt unserer Tochter auf Familienreportagen und Yogafotografie

Für Eure Babybauch- oder Familienfotos stehen wir Euch beide zur Verfügung.

FAMILIENREPORTAGEN

Unsere größte Leidenschaft: Wir dokumentieren Euer Familienglück beim spielen, schmusen, kuscheln und so wir ihr wirklich seid.

Babybauchfotos Köln

BABYBAUCH

FAMILIENFOTOS MIT BABY

Vor den Familienfotos kommt der Babybauch. Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist um die 36te Woche.

Wir besuchen Euch und Euer junges Familienglück am liebsten zu Hause in gewohnter Umgebung.

Ein paar unserer Lieblingsmomente im schnelldurchlauf

Wir freuen uns auf Eure Nachricht über unser Kontaktformular

KONTAKT

Empfohlen von

Masters of German WEdding Photography

OK, WIR MÖCHTEN EUCH BUCHEN!

Hochzeitsfotograf Köln

Als Hochzeitsfotograf Köln freuen wir uns, Eure Hochzeit aus zwei Perspektiven dokumentieren zu dürfen. Eine zweite Perspektive ist immer Gold wert!

Unser Ansatz der Hochzeitsfotografie ist sehr dokumentarisch. Natürlich machen wir auch vermeidlich gestellte Familienfotos von Euch und Euren engsten, denn wir wissen, wie wichtig ein paar Familienfotos sind. Wofür wir allerdings am meisten positives Feedback von Hochzeitspaaren bekommen sind die kleinen Momente zwischendurch, wenn Tränchen fließen, wenn die Aufregung steigt, wenn Laut gelacht wird und ausgelassen gefeiert wird.

Hochzeitsfotograf NRW

Wir sind für Euch in ganz NRW unterwegs. Egal ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen oder ganz NRW. Wir erstellen Euch authentische & natürliche Hochzeitsreportagen in NRW!

Authentische Hochzeitsfotos

Standesamtfotograf Köln

Wir fotografieren Hochzeiten so, wie wir es selbst auch gut finden würden. Als Vollzeit Profis entwickeln wir unsere Idee der Hochzeitsfotografie stetig weiter. Wir machen uns Gedanken, was sich Brautpaare wünschen, und welche alten Bräuche man sich auch sparen kann. Fast alle unserer Brautpaare kommen mit der gleichen Äußerung zu uns: "Wir sind nicht so die Modelltypen und mögen es nicht gerne vor der Kamera zu stehen". Für alle diese Paare haben wir eine sehr positive Nachricht. Denn genau dieses Gefühl können wir sehr gut nachvollziehen und werden Euch nicht zu stundenlangen Paarshootings und albernen Posen zwingen.

Speziell für die "etwas kleinere" standesamtliche Trauung haben wir ein passendes Paket im Angebot. Wir begleiten Euch liebend gerne in das Standesamt in Köln, Bonn oder Düsseldorf. Erfahrt hier mehr über uns als Standesamt Fotograf Köln.

Familienfotos

Ihr merkt schon, wie wichtig uns Familie ist. Neben unseren Hochzeitsreportagen begleiten wir die meisten unserer Paare, danach noch in Ihrer Familienplanung. Wir sind dabei, wenn der Babybauch langsam wächst, wenn sich das Glück multipliziert und der erste Nachwuchs kommt. Junge Eltern kennen das Gefühl oft sehr gut, dass es zwar viele Fotos der kleinen gibt aber selten Fotos von der ganzen Familie. Hier geht es zu unseren Familienfotos.