Familienfotos in Köln, Bonn und Düsseldorf

Vielleicht kennt Ihr das Gefühl, dass Ihr zwar Tausende Fotos von Euren Kleinen habt aber kein einziges, wo ihr Mal alle zusammen drauf seid. Falls man sich doch mal vornimmt, ein gemeinsames Fotos der ganzen Familie zu machen, sieht es oft gezwungen aus und so beim Versuch ein Familienfoto zu machen, kann auch schnell mal die Stimmung kippen.

Familienreportagen Köln

Unser Stil der Familienfotos ist, wie sollte es anders bei uns sein, ganz entspannt und im Reportagestil. Gerade wenn jüngere Kids dabei sind, nehmen wir uns lieber ein bisschen mehr Zeit und lassen die kleinen erst mal warm werden mit uns. Wir versuchen, nicht als Fotograf wahrgenommen zu werden, denn dann blockieren ganz viele Kinder direkt. Wir möchten als freundlicher Besucher wahrgenommen werden, über den sich auch die Kinder freuen.
Unsere Familienshootings können beispielsweise nn so aussehen, dass wir Euch einen Vormittag im Alltag besuchen. Wir lassen Euch spielen, spielen auch ein bisschen mit, lassen Euch kochen, Essen, gehen mit Euch spazieren und tun dinge, die sich für alle vertraut anfühlen und Spaß machen. Wir halten die kleinen und die großen Momente fest, Details und Emotionen.

Babybauch, Babys und Familienportraits

Natürlich bieten wir auch Babybauchshootings an, die bei uns genauso ablaufen, wie ein Paarshooting, nur mit Babybauch halt. Wir begleiten viele Paare von den ersten Paarfotos über die Hochzeit, den Babybauch bis hin zu Familienportraits und Familienreportagen