Hohzeitsfotografenpaar Köln

ABOUT

… hat mal als Divemasterin in Malaysia gearbeitet. Sie mag Barfusslaufen, nicht nur im Sommer und könnte jeden Tag Pasta essen. Sandra lässt sich gerne von Stefano bekochen, baut gerne Möbelstücke und andere Dinge aus Holz, mag Second-Hand-Läden und Flohmärkte lieber als die Geschäfte in der Innenstadt.

… hat auf Expeditionsschiffen in der Arktis und der Antarktis gearbeitet. Dies ist über 10 Jahre her. Er erinnert sich immer gerne an die Zeit zurück, in der er für ein Jahr Neuseeland im Van erkundet hat. Stefano liebt authentisches Essen und ist ein ziemlich guter Koch – fragt Sandra!

WHAT WE LOVE

TRAVEL

WIR LIEBEN ES

ZU REISEN

Wir lieben es, neue Orte zu erkunden, am besten fernab vom Pauschaltourismus. Früher waren wir Fans von exotischen Stränden und Süd-Ost-Asiatischer Sonne, in den letzten Jahren haben wir aber immer mehr die raue Natur, Wälder und Berge für uns entdeckt.

Das Video ist von unserem schottlandtrip in 2018

was uns wichtig ist

Nachhaltigkeit hat viele Aspekte, die sich auch auf unsere Fotografie schließen lassen. Wir möchten zeitlose Fotos machen, die man in 30 Jahren noch liebt und sich nicht für kitschige Posen schämt.

NACHHALTIGKEIT

OK, WIR MÖCHTEN EUCH BUCHEN!