Sandra & Stefano
      Über Uns

      Hallo, wir sind Sandra & Stefano

      Als wir uns kennengelernt haben, hat Stefano schon seit 2 Jahren hauptberuflich Hochzeiten fotografiert und, was für ein Zufall, Sandra wurde bereits zum dritten Mal von Freunden gefragt, deren Hochzeit zu fotografieren und hat Gefallen daran gefunden. Seitdem haben wir einige Hochzeiten gemeinsam fotografiert und noch mehr Freude daran, denn im Team arbeitet es sich noch besser als alleine.
      Vielleicht wären wir uns auch schon früher über den Weg gelaufen, in unserer Heimat Köln oder eben in Thailand oder Australien. Wir sind beide viel gereist und haben im Ausland gearbeitet. Stefano z.B. in einem Skiresort gleich neben dem Schicksalsberg in Neuseeland und auf einem Forschungsschiff in der Antarktis und Sandra in einer Tauchschule auf den Perhentian Islands in Malaysia und in Phnom Penh in Kambodscha.
      Jetzt sind wir wieder fest in Köln, verreisen aber immer noch sehr gerne und jetzt natürlich auch zu zweit. Sei es privat oder weil Ihr Eure Hochzeit im Ausland plant. Wir sind in jedem Fall mit dabei und freuen uns neue Orte kennenzulernen.

      Sandra

      … springt gern mit Taucherflasche ins warme Meer, mag das Schneeknirschen unter den Schuhen im Winter und Barfusslaufen im Sommer, könnte jeden Tag Pasta essen und lässt sich liebend gern von Stefano bekochen, baut gern Möbel und andere Sachen aus Holz, mag Second-Hand-Läden und Flohmärkte lieber als die Geschäfte in der Innenstadt.

      Zu Sandras Homepage

      Stefano

      … hat auf einem Eisbrecher in der Antarktis gearbeitet und vermisst die Zeit, die er in seinem Van in Neuseeland gewohnt hat – über 10 Jahre her, liebt es für Sandra zu kochen und mit ihr Serien zu schauen, mag authentisches Essen und extra starken Espresso.

      Zu Stefanos Homepage

       

      /

      1
      2
      3

      Wir lieben es zu Reisen und sind schon ein wenig rumgekommen. Die schwarzen Dots zeigen Euch, wo mindestens einer von uns beiden schon einmal war.

       

       Placeholder