Standesamt Köln Fotograf

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck davon machen, wie so eine Standesamtreportage aussehen kann. Stefanie & Dominik haben sich für die zweistündige Standesamtreportage entschieden. Wir trafen uns 30 Minuten vor dem Trautermin vor dem Kölner Standesamt, während die ersten Gäste auch schon eintrudelten. Es ist immer schön zu beobachten, was für Stimmungen entstehen, wenn sich Freunde und Familienmitglieder längere Zeit nicht begegnet sind und hier wieder aufeinander treffen. Dann war es schließlich soweit und es ging rein in die Rentkammer im Kölner Standesamt.

Alles ganz entspannt

Nach der standesamtlichen Trauung in der Rentkammer war der Plan erstmal auf ein Kölsch in ein Brauhaus zu gehen. Tolle Idee! Nach ein paar Häppchen und leckerem Kölsch haben wir uns 15 Minuten Zeit genommen und sind einmal um den Block in der Kölner Altstadt gegangen. Dabei sind wunderschöne Paarfotos entstanden. Für Stefanie und Dominik war es wichtig, eine gute Zeit mit ihren Gästen zu haben und dabei auf eine entspannte Art fotografisch begleitet zu werden.

 

Rentkammer Köln Standesamt Köln Fotograf Rentkammer Standesamt Köln Fotograf Standesamt Köln Fotograf Standesamt Köln Fotograf Standesamt Köln Fotograf Standesamt Köln Fotograf Standesamt Köln Fotograf

Standesamt Fotograf Köln