Was wir am besten können & was wir lieben

SCHREIBT UNS

LEISTUNGEN

Hochzeitsreportagen Düsseldorf

Ab 8 Stunden

An Samstagen in der Hauptsaison starten unsere Reportagen ab 8 Stunden. Unter der Woche (Mo-Do) begleiten wir Euch aber gerne auch kürzer. Wir lieben es und können es immer nur allen Paaren ans Herz legen, wenn wir mit dem Getting Ready in die Reportage Eures Tages starten. Wir erzählen Euch gerne beim Kennenlerngespräch mehr darüber.


01

Rentkammer Köln

Ab 2 Stunden

02

Unter der Woche (Mo-Do) bieten wir auch kürzere Reportagen bspw. ins Kölner Standesamt an. Das Standesamtpaket startet bei 2 Stunden, welche man natürlich aufstocken kann.

Paarshooting Köln

90 Minuten

Paarshootings kann man natürlich auch einzeln buchen. Auch wenn Ihr noch nicht vorhabt zu heiraten, aber trotzdem ein paar tolle Fotos von Euch haben möchtet, ist das eine schöne Option für Euch.


03

Familienfotos Köln

Individuell

Wir begleiten Euch vom Babybauch, bis hin zu den ersten Schritten und darüber hinaus. Wir halten wichtige Ereignisse und Erinnerungen für Euch fest.

04

OK, WIR MÖCHTEN EUCH BUCHEN!