Anna & Pascal
      Engagementshooting auf Mallorca

      Anna und Pascal wünschten sich ein besonderes Engagement Shooting. Da die beiden sowieso einen Sommerurlaub auf Mallorca geplant hatten, passte es natürlich ideal, das Engagement Shooting dort zu machen. Mallorca hat wunderschöne Landschaften und besonders das Gebirge fasziniert uns sehr. Die beiden waren offen für Ideen und sagten sofort ja, als wir vorschlugen, das Shooting zum Sonnenaufgang zu machen.

       

      Der frühe Vogel

      Also klingelte der Wecker um 4 Uhr morgens, da die Sonne im Juli bekanntlich ein früher Vogel ist. Ein bisschen müde, aber voller Elan fuhren wir durch die Dunkelheit Richtung Cap Formentor. Tagsüber ein Touristenmagnet, war es kurz vor Sonnenaufgang friedlich und ruhig. Die einzige Menschenseele, die sich im Dunkeln dorthin verirrt hatte, war ein Landschaftsfotograf, wie sollte es auch anders sein.

       

      Das Licht

      So ein Sonnenaufgang verbreitet eine ganz besondere Stimmung, wenn, zumindest im Sommer, die meisten um diese Uhrzeit noch schlafen und auch die Vögel und Tiere erst langsam wach werden. Es hat etwas Magisches, wenn der Tag langsam startet und man noch nicht weiß, was er bringt. Genau diese Stimmung zeigt sich auch in den Bildern von Anna und Pascal. Eine Intimität, als hätte man diesen Sonnenaufgang, die Klippen und das Meer gerade ganz für sich alleine. Wenn dann noch die Sonne durch die Wolken strahlt und die Landschaft in orange-rote Farben tönt, dann ist dieser Moment perfekt.

      Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca Engagementshooting auf Mallorca