Roz & Alex
      After Wedding Shooting auf der Isle of Skye

      After Wedding Shooting auf der Isle of Skye, Februar 2018

       

      Let´s go for a wee walk…

      Roz und Alex wohnen in Portree auf der Isle of Skye in Schottland und haben sich gerade erst im Januar das Ja-Wort gegeben. Als sie über Instagram gesehen haben, dass wir in der Gegend sind, haben sie sich spontan entschlossen ein After Wedding Shooting zu machen. Ursprünglich für den Nachmittag geplant, haben wir auf anraten der beiden uns am Vortag doch dazu entschieden, es morgens zu machen. Später zeigte sich, dass es sich lohnt auf Locals zu hören, wenn es um schottisches Wetter geht. Das es hier fast alle 4 Jahreszeiten an einem Tag geben kann, hatten wir ja schon vorher gemerkt.

       

      Der schottische Wettergott

      Durch Frühstück gestärkt ging es also los, ein wenig nördlich von Portree. Es hatte die Nacht über geschneit, so dass wir eine winterliche Landschaft bei traumhaften Sonnenschein bekamen. Ausgerüstet mit (meist) gutem Schuhwerk ging es querfeldein zu einem Wasserfall. Wieder einmal stellten wir fest, dass Schottland einfach das nasseste Land ist, in dem wir jemals waren. Es fühlt sich teilweise an, wie wenn man auf einem Schwamm geht und man muss aufpassen, dass man nicht plötzlich bis über dem Knöchel im Morast steht. Aber alles kein Problem, wir hatten gute Schuhe und Roz und Alex wussten, wo man hintreten muss. Die beiden ließen es sich auch nicht nehmen in Brautkleid und Anzug in den Schnee zu stiefeln.

       

      After Wedding

      So kurz nach der Hochzeit, war die Erinnerung an diesen Tag natürlich noch sehr frisch und wieder im Brautkleid dastehend, kamen die Gefühle an diesem besonderen Tag natürlich wieder hoch. Man konnte die Liebe zwischen den beiden förmlich in der Luft spüren. Wir wären natürlich nicht in Schottland gewesen, wenn das Wetter die ganze Zeit so geblieben. Zunächst sah man eine Wolke und dann ging alles sehr schnell. Es wurde dunkler und fing an zu hageln und schneien. Aber auch hier blieb Roz tapfer in ihrem Kleid und trotzte dem schottischen Wetter. So schnell es auch kam, so schnell war es auch wieder vorbei und so konnten wir den Rückweg im trockenen bestreiten und Roz und Alex konnten sich wieder aufwärmen.

       

      Isle of Skye

      Das Wetter hatte an diesem Tag aber noch einiges vor und kurze Zeit später find es stark an zu schneien, wodurch unser Plan, die Nordspitze der Isle of Skye zu umrunden ins Wasser fiel. Mit dem Shooting am Morgen hatten wir aber alles richtig gemacht und so bekamen Roz und Alex nochmal wunderbare Fotos in der Winterwunderwelt Schottlands.

      After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye After Wedding Shooting Isle of Skye